debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• Zipracer63: Danke für die Info

jm-mobile:

und wie läuft das jetzt? kriege ich noch nen zweiten Brief? ist nur einer durchgegangen? wie ist die weitere Regulierung vorgesehen?

Vielen Dank.

Schöne Grüße
    dasacom

@all,

wie sieht es bei den anderen aus? meine hier im Thread gelesen zu haben, dass noch jemand in meiner Situation ist/war. Kam da noch ein zweiter Brief?
    oder wie war es bei euch?

schöne Grüße
    dasacom

• Im Karton hatte ich auch zwei Umschläge mit zwei SIM Karten. Per Post kam nur ein Brief mit Bezug zu einer Nummer. Hatte mini S Duo bestellt,scheint also normal zu sein, wenn das jetzt bei mehreren so ist.

• -> Klar machen wir das nochmal. Bitte aber den "richtigen" Namen an uns schicken, so können wir dich nicht zuordnen. Konditionen werden zu 99% die dann noch die gleichen sein. Müssen wir dann aber nochmal klären

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

jm-mobile:

und wie läuft das jetzt? kriege ich noch nen zweiten Brief? ist nur einer durchgegangen? wie ist die weitere Regulierung vorgesehen?

-> Also wenn die Bestellung durch ist, dann so wie bestellt. Also ein Duo-Vertrag. Warum debitel dann nur eine Nummer/Brief verschickt... :confused: Entweder geht es komplett durch oder halt gar nicht. Also keine Sorge, wird schon alle geklappt haben.... :top:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Also hier mal mein feedback:

Bestellung 2 x mini S - 18.06.

miregal im Urlaub ab 04.07.

Ware versendet: 06.07.07

Trotz absoluten Internetverbots (<-ja, ja meine Blonde - kennt aber meinen PDA nicht :D ) mal E_mails gesnifft und gleich mal 2 Bier drauf getrunken ;)

12.07.07 - miregal zurück - schwiegermutter bereits am 07.07. zur Post beordert :rolleyes:
    13.07.07 - Päckchen da - alles ok

thx - das dann alles noch geklappt hat

greets
    miregal

• Yo :D

mein Paket ist auch unterwegs :top:

Vielen Dank an jm-mobile für das :top:-Angebot.
    Melde mich im Erfahrungsthread wenn die Auszahlung da ist.

Danke!

• hier überschlagen sich die Ereignisse:

gestern spät abends erhatle ich ne eMail dass das gute Stück unterwegs ist, und heute ist es schon gekommen.

SUPER

jm-mobile

ich habe keine Nachricht bekommen, wohin ich die SMS schicken soll.
    ABER VIELEN DANK BIS HIERHER.
    werde dann mit den beiden Nummern je eine senden.

DANKE
    schöne Grüße
    dasacom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!