ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Du machst mich langsam schwach.... mal schauen, wann das 3109 die 100 Grenze knackt ;). Oder wann dieses in ein Prepaidpacket wandert
Der Preis zieht sich quasi langsam vor Dir aus! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Du machst mich langsam schwach.... mal schauen, wann das 3109 die 100 Grenze knackt ;). Oder wann dieses in ein Prepaidpacket wandert
Der Preis zieht sich quasi langsam vor Dir aus! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Der Preis zieht sich quasi langsam vor Dir aus!
Das hätte er lieber mal bei mir gemacht!
129 Euro ist ja schon aller Ehren wert. :top:
Doch auch wenn die Gefahr besteht, mich als Geizhals zu outen: Kann man da vielleicht in Verbindung mit Genion Card S noch etwas am Preis machen? Oder ist das bisher das vorläufige Ende der Preisspirale? ![]()
Schwesterherz will unbedingt ein neues Telefon, und zwar "um die 100 Euro". Bevor sie sich irgendein Motorola-Klump holt, würde ich ihr gerne das 3110 vorschlagen. :p
Card S macht derzeit 20,- Rabatt bei mir.
Also 129 - 20 + 25 (Anschluss) ?
Oder würden die Anschlußgebühren entfallen?
Und wenn ich eine weitere Frage hinterherschleudern darf: Würden auch 2 Genion Card S und damit mehr Rabatt gehen? (natürlich auch nur dann, wenn die AG entfallen... wenn nicht, dann macht das wenig Sinn, da meine Schwester schon einen Vertrag hat.)
Genau. AG muss man zahlen.
In dem Sinne macht es keinen Sinn, wenn man die Card nicht braucht.
Hallo,
wurden die Preise schon wieder gesenkt?
bei amazon kosten das 3109c sowie das 3110c jeweils 128,95€
http://www.amazon.de/Nokia-310…de&qid=1187297070&sr=1-29
http://www.amazon.de/Nokia-311…f_p_1/028-9088514-5793352
Haltet uns auf dem laufenden, wenn die 100,- € Grenze fällt... ![]()
Gruß
Sven
Wie ist der aktuelle Preis? ![]()
handy-sascha.de:
Könntest du vielleicht ein Komplett Angebot mit einem 3110 classic und einer 1GB Speicherkarte anbieten?
Gruß
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!