Outlook/Word 2002 Auto Adresse

  • Hi,


    Ich raufe mir die Haare weil:


    Ich arbeite mit MS Outlook2002, als Mail Editor ist Word2002 eingestellt.
    Wenn ich eine Mail Adresse eingebe bekomme ich nach 3 Zeichen Mail Adressen vorgeschlagen. D.h. in der Praxis wenn ich x.y eingebe werden mir 2 Adressen vorgeschlagen. An erster Stelle ein Kunde mit dem ich wenig zu tun habe, an zweiter Stelle ein Kollege dem ich öfter mal schreibe.
    Jetzt hab ich in der Eile, besonders beim Weiterleiten von Mails, getippt: x.y Enter Senden.
    Ergebnis: der Kunde bekommt die Mail meines Kollegen. :o


    Jetzt die Frage: Wie und wo kann ich den Kunden aus der Vorschlagsliste löschen bzw diese Liste bearbeiten? :confused:


    Ich habe bereits den Kunden aus Kontakten, Adressbüchern, sowie sämtliche Mails von/an Ihn vom Rechner gelöscht.


    Habt Ihr eine Idee?


    Gruß


    octo32

  • Kannst Du Ihn einfach in der Adressleiste, wenn er vorgeschlagen wird, löschen? Funktioniert bei Windows sonst eigentlich häufig..
    (markieren und dann Entfernen drücken)


    Ich selber hasse genau das an Outlook, dass einem uralte Adressen, die man einmal verwendet hat, permanent mit hoher Priorität (sprich weit oben) vorgeschlagen werden und habe die Auto-Adressierungsfunktion deswegen ganz abgeschaltet. Ist nicht langsamer, aber sicherer..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!