Verkaufe hier einen iMac G3 Indigo mit original PRO Maus/PRO Tastatur. Ich würde sagen das der Mac sich in einem guten Zustand befindet. Hatte Ihn eigentlich für eine Freundin bei eBay für 128 Euro ersteigert (selbst aus der Nachbarstadt abgeholt), noch eine 80gb Festplatte und mehr RAM eingebaut. Eben kam eine SMS: Kannst Du mir den iMac wieder verkaufen? Ich habe da im Moment gar keine Zeit für...
Zur Erklärung: sie hatte den iMac noch nicht mal... Gut, sie hat mir den Mac sowie die Festplatte und den RAM schon bezahlt, aber ein wenig ärgerlich ist es jetzt schon, die ganze Arbeit für die Katz...
Habe selbst einen gleichwertigen iMac, in blueberry. Läuft bei mir wunderbar als iTunes/ftp/web/samba Server vor sich hin, ist so gut wie immer an, hat ja keinen nervenden Lüfter.
Der Mac hat Firewire, überfügt über ein slot-in CD-Laufwerk, Firmware Update ist gemacht, auf dem Gerät ist Panther vorinstalliert.
Die Gesamtausgaben belaufen sich auf ca. 230Euro, (iMac 128Euro, Festplatte 49Euro, Ram 33Euro, Kosten für Umbau und Installation zum Freundschaftspreis von 20Euro), nach dem Umbau lief er ca. 10 Stunden.
Das ich die 230 Euro nicht ganz wieder raus bekommen werde ist mir durchaus bewusst...
Macht einfach mal Angebote, wäre ja nicht mein Verlust