Hallo,
ich biete hier mein Nokia 8800 classic in OVP mit dem üblichen Zubehör. Das Gerät wurde von mir genutzt und hat daher normale Gebrauchsspuren (d.h. kleinere Kratzer auf dem Metallgehäuse und dem Akkudeckel). Es sieht aber nicht runtergekommen aus, es wurde auch immer pfleglich behandelt, nur lassen sich eben diese Spuren bei normalem Gebrauch nicht vermeiden.
Das Displayglas ist so gut wie neu und weist keine Kratzer auf. Es wurde erst vor kurzem gewechselt. Bei dieser Gelegenheit wurde auch die sehr empfindliche hintere Abdeckung bei der Kamera gegen eine der schwarzen SE-Edition getauscht, die weniger kratzanfällig ist.
Dies alles geschah natürlich im Nokia-SP.
Technisch ist das Gerät absolut in Ordnung. Zusätzlich zu den zwei Akkus liefere ich noch einen stärkeren 1000er Akku mit.
Leider habe ich diesmal die Rechnung verlegt. Das Gerät hat aber über die IMEI noch bis Ende des Jahres Garantie. Dies funktionierte zumindest in meinem SP immer problemlos. Das Gerät selbst habe ich im Januar 2006 gekauft.
Das Gerät kann in Kassel abgeholt werden, alternativ kann auch ein Treffen im Umkreis von ca. 15 km erfolgen. Ansonsten erfolgt der Versand am Tag des Geldeingangs.
Preis: 265,00 zzgl. Versand nach Wahl
Meldet euch bitte per PN oder unter 0170 - 914 56 16.
Grüsse
Uli