Hi,
so, nachden der letzte Interessent nach ewigem Hin u.her letztendlcih doch was "Besseres" gefunden hat biete ich hier ein absolut Top Gepflegtes Nokia 9300i zum Tausch oder Verkauf an.
Der Commi befindet sich imNeuzustand er hat keinerlei Gebrauchsspuren oder irgendwelche Makel, mit dabei ist das komplette Standardlieferzubehör, also Software-CD, Ladestation, 128MB MMC, Headset, USB Datenkabel, und natürlich das Netzteil.
Die originalverpackung ist natürlich vorhanden, der Commi ist laut Vorbesitzer ca. 9 Monate alt, er hat mir versprochen eine Rechnungskopie von seinemHändler zu besorgen deshalb versprecheich hier jetzt erstmal noch keine Rechnung dazu, aber bei Nokia geht ja soweit auch alles ohne Kaufbeleg anhand der IMEI
.
Also Tauschen würde ich zb. gegen ein N73, ein N80 oder so, sollte schon ein Smartphonesein, interessiert wäre ich auch an einem MDA-Vario, XDA-Mini/ Neo,oder sowas in diese Richtung.
Verkaufen würde ich den Commi zumKampfreis von 250,-€ Zzgl. Versandkosten, oder selbstabholung aus Berlin :top:
Lg. FlotteLotte :top: