hallo! folgendes problem: ich habe einen o2 vertrag. heute habe ich ein neues k800i bekommen, welches allerdings aus der schweiz kommt und ein swisscom Branding hat. also hab ich o2 karte rein, funktioniert auch. allerdings wollte ich mir jetzt die ganzen einstellungen zuschicken lassen von o2, die haben da ja so eine automatische konfiguration. ich bekomm dann auch eine SMS mit volgendem text: "sie erhalten in kuerze die richtige einstellungen auf ihr handy. als PIN geben sie bitte 1234 ein."
nur danach kommt keine SMS mehr mit einstellungen. auch wenn ich mir die einstellungen für die online synchronisation übertragen lassen will funktioniert es nicht. hat jemand eine idee?
noch eine weitere frage: ich habe unten rechts auf dem "desktop" aktivität. stehen wenn ich da drauf drück dann kommt erstmal ein vodafonelive menü, wo ich diverse klingeltöne und zeugs laden kann, wenn ich oben im reiter weiter gehekommt "neuigkeiten" "aktive anwendungen" und zuletzt "verknüpfungen". aufällig ist, wenn ich das handy anschalte steht da unten kurz "mehr" und nich "aktivität". kann ich das mit dem "aktivität" irgendwie ändern? das Vodafone live menü stresst mich extrem und außerdem ist es blöd, wenn man erstmal mit dem dongle 3mal nach rechts muss, um zu den verknüpfungen zu kommen. hat für das problem noch jemand ne idee?
vielen dank!