Vodafone schnell verlassen mit Portierung

• Mein Vodafone Vertrag läuft in 2 Monaten endlich aus :D , ich will den Laden schnell verlassen und zu Klarmobil gehen und sparen
    Frage, muss bei ausgesprochener Kündigung eine Verzichtserkärung an Voda erfolgen? Ich wollte mich bei Klarmobil anmelden und die Portierung angeben .. Reicht das aus ?

the future is bright the future is orange

• Re: Vodafone schnell verlassen mit Portierung

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Mein Vodafone Vertrag läuft in 2 Monaten endlich aus :D , ich will den Laden schnell verlassen und zu Klarmobil gehen und sparen
    Frage, muss bei ausgesprochener Kündigung eine Verzichtserkärung an Voda erfolgen? Ich wollte mich bei Klarmobil anmelden und die Portierung angeben .. Reicht das aus ?

Eine Verzichtserklärung ist nur für Prepaid gedacht. Bei auslaufenden Verträgen reicht die Angabe beim neuen Vetrags- oder Prepaid-Partner.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ruf bei VF an und sag du Möchtest Keine Umstellung in CallYa.

Und mit der Kündigungsbestätigung gehste zu dem neuen Anbieter !

Gruß

• Danke für Eure Antworten. Ich hoffe Vodafone legt mir nicht wieder Steine in den weg .--
    Ich hatte mal 5 Verträge bei denen, sie haben es geschafft diese auf 0 zu reduzieren :flop:

• die zeit wird auch noch schnell versteichen.. ich werde den Laden nicht vermissen und freue mich darauf mit klarmobil zu sparen und mich nicht 24 Monate zu binden und als dank viel Geld für ein Handy zahlen zu dürfen :D
    Am meisten werd ich Stars vermissen :D

• Vodafone legt mir schon wieder Steine in den Weg, obwohl der Vertrag fristgerecht gekündigt und alle Daten richtig an den neuen Provider übermittelt worden sind. Gott sei Dank, das letzte mal Ärger mit dem Laden.... zu Vodafone werde ich nie wieder wechseln :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!