Hilfe - WM6 Contacts.ink gelöscht

• Hi zusammen,

ich hab etwas zu viel rumgesielt und im Startmenü aufgeräumt, jetzt hab ich aus Versehen die Datei Contacts.ink gelöscht und kann über das Startmenü nicht mehr auf das Kontaktverzeichnis zugreifen. Finde die datei, auf die in der verknüpfung hingewiesen wir, komischerweise aber nirgendwo. kann mir jemand zufällig einmal die Verknüpfung schicken?

Gruß realice

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Du musst Dir einen neuen Link erstellen, der folgendes Ziel hat:
    42#:MSCONTACTS?:contactsapp

Kommst Du damit zurecht?

Oder nochmal etwas genauer.

Textdatei erstellen mit dem Namen:
    contacts.lnk.txt (Das setzt voraus, dass Du auf Deinem Windows System alle bekannten Dateierweiterungen eingeblendet hast).
    Dort
    42#:MSCONTACTS?:contactsapp
    eintragen.
    Datei umbenennen in contacts.lnk (Das 'lnk' ist danach auch nicht mehr sichtbar, am besten einen 'richtigen' Datei Explorer wie Total Commander verwenden *lol*).
    Diese Datei auf das Windows Mobile \windows\startmenu
    ziehen.

Achte darauf, dass die Endung lnk (mit 'l' wie Ludwig) und nicht wie Du geschrieben hast mit 'i' wie Ida lautet.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Besten dank für die schnelle und kompetente Hilfe! :top:

Edit: hast super Funktioniert, danke!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!