Top 32" LCD: Toshiba 32WL66P (inkl. Faroudja DeInterlacer!)

• Salut!

Verkaufe meinen geliebten 32" Toshiba 32WL66P LCD Fernseher, der in div. Zeitungen/Internetportalen mehrfacher Testsieger ist.

Test auf AreaDVD

Zitat: "Keine Chance für die Konkurrenz: Der 32WL66Z distanziert mit seinem erstklassigen Bild, das in jeder Disziplin vollauf überzeugt, die Kontrahenten problemlos" (Z= schwarz, P=Silber, sonst baugleich)

Test auf AV-Magazin

Zitat: "Toshiba zeigt mit dem Regza 32WL66, was ein LCD-Fernsehgerät heutzutage leisten kann. Die tolle Bildqualität ist gepaart mit einfachster Bedienung und solider Ausstattung. Zukunftssicherheit ist durch zwei HDMI-Buchsen und der uneingeschränkten HD-Tauglichkeit gewährleistet. Mit dem 3D-Colour-Management-System kann der Bildeindruck in weiten Bereichen nach individuellen Gesichtspunkten beeinflusst werden. Erfreulich ist, dass Toshiba auch beim preisgünstigsten Gerät der Regza-Reihe seinem Leitsatz folgt: keine Kompromisse in der Bildqualität."

Hier die technischen Daten:

• Diagonale: 32"/82cm
    • Auflösung: 1366x768 (WXGA)
    • Format: 16:9

• Helligkeit: 500cd/m²
    • Kontrast: 1200:1 (statisch!)
    • Reaktionszeit: 8ms

• Betrachtungswinkel (h/v): 176°/176°
    • Anschlüsse: 2x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, Composite Video
    • Maße (BxHxT): 79.4x61.1x30cm

• Gewicht: 15.9kg
    • Besonderheiten: Faroudja DCDi Deinterlacer

Als Besonderheit enthält er den Faroudja DCDi Deinterlacer, den ich unbedingt empfehlen kann. Ihr wisst nicht was das ist?

DCDi explained
    Faroudja Homepage - DCDi (2ter Abschnitt)

Festpreis: 450,- Euro + Versand (12,- Euro DHL --- Abholung im Raum Köln/Bonn möglich)

Rechnung vom 3.8.2006 liegt vor. Bei Interesse einfach PN an mich.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!