Salut!
Verkaufe meinen geliebten 32" Toshiba 32WL66P LCD Fernseher, der in div. Zeitungen/Internetportalen mehrfacher Testsieger ist.
Zitat: "Keine Chance für die Konkurrenz: Der 32WL66Z distanziert mit seinem erstklassigen Bild, das in jeder Disziplin vollauf überzeugt, die Kontrahenten problemlos" (Z= schwarz, P=Silber, sonst baugleich)
Zitat: "Toshiba zeigt mit dem Regza 32WL66, was ein LCD-Fernsehgerät heutzutage leisten kann. Die tolle Bildqualität ist gepaart mit einfachster Bedienung und solider Ausstattung. Zukunftssicherheit ist durch zwei HDMI-Buchsen und der uneingeschränkten HD-Tauglichkeit gewährleistet. Mit dem 3D-Colour-Management-System kann der Bildeindruck in weiten Bereichen nach individuellen Gesichtspunkten beeinflusst werden. Erfreulich ist, dass Toshiba auch beim preisgünstigsten Gerät der Regza-Reihe seinem Leitsatz folgt: keine Kompromisse in der Bildqualität."
Hier die technischen Daten:
• Diagonale: 32"/82cm
• Auflösung: 1366x768 (WXGA)
• Format: 16:9
• Helligkeit: 500cd/m²
• Kontrast: 1200:1 (statisch!)
• Reaktionszeit: 8ms
• Betrachtungswinkel (h/v): 176°/176°
• Anschlüsse: 2x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, Composite Video
• Maße (BxHxT): 79.4x61.1x30cm
• Gewicht: 15.9kg
• Besonderheiten: Faroudja DCDi Deinterlacer
Als Besonderheit enthält er den Faroudja DCDi Deinterlacer, den ich unbedingt empfehlen kann. Ihr wisst nicht was das ist?
DCDi explained
Faroudja Homepage - DCDi (2ter Abschnitt)
Festpreis: 450,- Euro + Versand (12,- Euro DHL --- Abholung im Raum Köln/Bonn möglich)
Rechnung vom 3.8.2006 liegt vor. Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...