Hallo,
wie gesagt, ich suche o.g. Ersatzteil und ausserdem auch die hintere Abdeckung bzw. jemanden, der diese tauschen kann.
Grüsse
Uli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie gesagt, ich suche o.g. Ersatzteil und ausserdem auch die hintere Abdeckung bzw. jemanden, der diese tauschen kann.
Grüsse
Uli
+ nen Akku und nen neues Ladegerät ?
Frisch aus der Vitrine, was ? ![]()
SCNR
:p
Gruß
Händy-Män
Nein, du Scherzkeks. Deine dummem Komentare kannst Du stecken lassen, ich hoffe, Du willst mir hier keine Straftat unterstellen, oder?!
zur Info: Das Gerät ist leider sehr empfindlich und ich habe einen unschönen Kratzer auf der Rückseite, daher brauche ich auch nur den Deckel, bzw. die rückseitige Abdeckung.
Über sinnvolle Antworten würde ich mich sehr freuen.
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Nein, du Scherzkeks. Deine dummem Komentare kannst Du stecken lassen, ich hoffe, Du willst mir hier keine Straftat unterstellen, oder?!
zur Info: Das Gerät ist leider sehr empfindlich und ich habe einen unschönen Kratzer auf der Rückseite, daher brauche ich auch nur den Deckel, bzw. die rückseitige Abdeckung.
Über sinnvolle Antworten würde ich mich sehr freuen.
Nana, wer wird hier denn gleich wütend... :confused:
Ich denke, dass Handy-Män sich da nur ein kleines späßchen erlaubt hat.
Was ist denn daran jetzt so schlimm?
"Ich hab geschmunzelt"
Ja, war wohl etwas über reagiert - ich bin ziemlich sauer, dass das Teil so empfindlich ist und nach einigen Tagen schon ziemlich benutzt aussieht.
Zudem finden sich nirgends Ersatzteile für dieses Gerät.
@Handy-Man: ![]()
![]()
![]()
![]()
Is scho Recht :top:
Aber eine bestimmte Zielgruppe kommt immer in den Laden und stellt solche "komischen Anfragen".
Also nix für Ungut
und viel Glück bei der Suche.
Was sagt Komsa dazu? Keine Ersatzteile lieferbar?
Gruß
Händy-Män
Wie kann ich denn bei Komsa was bestellen?
Ich würde erstmal dort anrufen und die Ersatzteilversorgung abklären.
Danach ein Handygeschäft vor Ort suchen, die mit Komsa zusammenarbeiten, Rechnungskopie mitnehmen und einschicken lassen. Komsa meldet an den Shop zurück, dass keine Garantieleistung vorliegt und gibt einen Kostenvoranschlag.
Dann bezahlst Du deine Rep. Rechnung nach erfolgter Rep und Rücksendung und natürlich einen kleinen Obolus an den freundlichen Handyladen. ![]()
![]()
Gruß
Händy-Män
Das ist ja mehr als umständlich. ich werde morgen mal hier die Handygeschäfte abklappern und schauen, ob da jemand die Teile bestellen und dann einbauen kann. Auf Einschicken hab ich eigentlich eher weniger Lust. Der Akkudeckel müsste doch auch so zu bekommen sein, oder?
ich hab jetzt auch mal bei LG direkt angefragt, mal sehen, was die antworten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!