mein kollege SEIN BABY hatt in paar wochen seine taufe und ein tag später hat mein kollege sein geburtstag, ich dachte mir ein duo klamotten style..baby und papa bekommen gleiche oberteil ..wisst ihr wo ich solche sachen bekomme??
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein kollege SEIN BABY hatt in paar wochen seine taufe und ein tag später hat mein kollege sein geburtstag, ich dachte mir ein duo klamotten style..baby und papa bekommen gleiche oberteil ..wisst ihr wo ich solche sachen bekomme??
mfg
Re: babybekleidung +papa ausstatung
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
Hä? :confused:
Du kannst z.B. in jedem halbwegs gut ausgestatteten Copyshop T-Shirts bedrucken lassen - in jeder Größe, mit Layout nach Wunsch.... Sollte es das sein, was Du mit Deinen nicht ganz verständlichen Worten meinst... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!