alles-versucher: bist du dir ganz sicher, das das auch für abgehende Rufe gilt?
Kann das vielleicht irgendjemand bestätigen? Ich kann mir das nach wievor nicht vorstellen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles-versucher: bist du dir ganz sicher, das das auch für abgehende Rufe gilt?
Kann das vielleicht irgendjemand bestätigen? Ich kann mir das nach wievor nicht vorstellen...
hallo,
schon oft genug gemacht - einfach eine nummer dazugebaut - funktioniert super.
nur eben von verschiedenen ländern geht es dann nicht mit der durchwahl.
hotels , banken und auch im kleineren businessbereich schon eingesetzt - mit 1 oder 2 stellen mehr.
bei hotels hast du öffters das problem das der dw-bereich bei 30 oder mehr beginnt - du hast aber zimmer die mit 10 beginnen dann möchtest du ja auch das zimmer und telnr. zusammenpassen - da wird eine nummer zwischengeschoben und schon klappt das mit der richtigen tel.nr im richtigen zimmer .
ausserdem ist es deinem provider egal was du hinter deiner kopfnummer für schabernack treibst.
melde dich mal wies weitergeht bei dir !
Man kann ohne probleme einfach Rufnummern hinten drann hängen.
Wir haben z.B. im Büro ein 0-9999 er Rufnummernblock. Aber es gibt auch Rufnummern mit 6 oder gar 7 stellen. Wir hatten auch noch nie das Problem von einem Provider aus .de nicht erreichbar zu sein.
Man bewegt sich natürlich nicht mehr im Rahmen der Bundesnetzagentur, das sollte einem schon klar sein. So das die erreichbarkeit dieser Rufnummern nicht gewährleistet ist.
Aber es funtkioniert bei uns schon seit Jahren...
Bei häufigen Anrufen aus dem Ausland sollte man natürlich vorsichtig sein...
Naja, also ich hab's grad emal an einem Mehrgeräteanschluss ausprobiert und zumindestens da klappt das leider nicht.
z.B. NSM (1) 123456 <- Stammnummer
NSM (2) 123457
versucht man nun abgehend die Nummer 1234574 zu übermitteln springt die Anzeige bei dem angerufenen auf die Stammnummer 123456 zurück.... also zumindestens beim Mehrgeräteanschluss ist da nicht viel mit abgehender Verlängerung der Nummer....
Richtig, denn dafür benötigst du ein Leistungsmerkmal Clip No Screening, welches genau dies zuläßt. Und dieses gibt es für Mehrgeräteanschlüsse nicht...
BTW: Es heißt MSN ![]()
Aja, ganz vergessen, clip no screening ist ja am Anlagenanschluss möglich... Damit ist das Problem glücklicherweise wohl gelöst... vielen dank.
Und wenn euch demnächst mal die 47 11 00 7 anruft wisst ihr wehr es ist ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!