P990i: Radio defekt?

• Hi,

habe neulich zum ersten Mal das Radio in meinem P990i ausprobiert: Leider kein Empfang.

Ich nutze ein HPM-70 mit eigenen Kopfhörern dran. Eingesteckt, Sender gesucht - vergeblich. Ich konnte leider keinen einzigen finden.

Das Headset ans K750i meiner Freundin angeschlossen: Prompt Empfang.

Ist das ein Hardware Defekt? Würde ungern schon wieder auf mein P990i verzichten müssen...

Gruß,
    Bexman

• Hast Du Mal das mitgelieferte Headset ausprobiert?

(Auch wenn es mit dem HPM-70 genauso gut funktionieren müsste). Im ServiceMenü gibt es eine Möglichkeit das Radio zu testen (auch wenn ich nicht weiß was das getestet werden kann, habe gerade kein headset zur Hand).

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Danke Dir.

Nein, hatte das Headset beim Auspacken einmal mit MP3s getestet und habe es dann irgendwo in meiner Technikecke verstaut, da ich das HPM-70 bevorzuge.

Werde es aber bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Gruß,
    Bexman

• Vielleicht ist es ein Steckerproblem. Hatte mein P990i daher auch schon mal beim Serivepoint, weil die kleinen Konnektoren in der Fastport-Leiste verbogen waren.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Habe es inzwischen mit dem Originalheadset versucht - leider auch kein Empfang :-(
    Da bleibt wohl nur Einschicken...

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!