Biete hier mal aus einem nicht mehr Funktionierendem (defektes Display) i-Mate Jasjar einen haufen ersatzteile an.
Leider hat mein "Vorgänger" wohl versucht einen Neuen USB anschluss einzulöten und hat das nicht richtig hinbekommen, er hat zwar Geladen, aber es konnte nicht Synchronisiert werden da keie verbindung zustande kam, die Lötstellen sehen nicht so toll aus.
Da ich leider nicht der beste im umgang mit den Lötgeräten bin hab ich den Jasjar eben Geschlachtet und habe deshalb ´ne menge Selten zu findender ersatzteile für euch
.
Die teile die ich hier anbiete Funktionieren alle und passen auch in den MDA-Pro oder Qtek 9000 und baugleiche geräte eben.
Noch vorhanden sind Folgende Teile:
- Akkudeckel (Schwarz)
- Das Komplette Gehäuse (ist aber eher was für jemanden der sich´s "Umlackieren" will da es schon Gebrauchsspuren hat)
- Tastaturplatine (Rote beleuchtung)
- Tastaturmatte (Braun) im Top Zustand?
- Das Kameramodul der Hinteren Kamera (Ist nur Gesteckt, also ein Austausch ist ganz easy)
- Das Kameramodul der vorderen Cam (ist genauso einfach zu Tauschen)
- Lautsrecher Links/Rechts (sind auch nur gestekte Kontakte)
- Koplatter Kabelbaummit Drechscharnier
- Navikey mit Platine (im Neuzustand)
- Vibrationsmotor
- Digitizer/Touchpad vom Display (Also nur die Berührungsempfindliche Folie die "Vor" dem Display liegt)
- Kameraleuchte (auch nur gesteckt)
- Das "Mainboard" wer sich die mühe machen möchte da einen neuen USB Anschluss irgendwie einzulöten kann sich ja mal dran versuchen vielleicht benötigt ja auch jemand eines der Module vom Board, also zb. den SD-Karten einschub, oder den Simkartenhalter oder so.
Mfg.Lotte
:top: