hallo leute.
ich hoffe mal das ist die richtige rubrik, denke aber schon.
ist folgendes Angebot ein gutes angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute.
ich hoffe mal das ist die richtige rubrik, denke aber schon.
ist folgendes Angebot ein gutes angebot?
Habe früher ein ähnliches Angebot akzeptiert :mad:
Das Navizubehör kam gute zwei Monate nach dem Handy an!
Und das trotz mehrmaliger Anrufe und leerer Versprechungen...
Dreimal kam nur eine Navigationsbedienungsanleitung
Kaffemaschine ist auch nicht so toll.
Nur meine Meinung lass dich nicht abhalten ![]()
das v3 kriegste bei eteleon mit der genion card s für 25€ die kaffemaschine hab ich mir bei ebay für nen euro geholt
viel mehr ist sie auch nicht wert :top:
gugg besser hier nach nem angebot. bei dem handy (das ist ja nicht das v3i) sollte noch geld für ne anständige kaffemaschine überigbleiben
oder ein anständiges navi dabei rumkommen
ok, dann erstmal thx for answers..
werde es mir mal überlegen.
wisst ihr zufällig wer hinter diesen verträgen steht, debitel,the phone house, talkline oder wer auch immer?
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
das v3 kriegste bei eteleon mit der genion card s für 25€ die kaffemaschine hab ich mir bei ebay für nen euro geholtviel mehr ist sie auch nicht wert :top:
gugg besser hier nach nem angebot. bei dem handy (das ist ja nicht das v3i) sollte noch geld für ne anständige kaffemaschine überigbleiben
oder ein anständiges navi dabei rumkommen
wo gibts denn so ein eteleon angebot mit razr v3?
auf deren seite finde ich das net
ok da war ich zu optimistisch
die auktion ist ausgelaufen
http://www.idealo.de/preisverg…-o2.html?ts=1182351181265
das wären die bundle ansonsten gugg hier mal auf der ersten seite nach mini s oder "neuer spartarif mit tophandy" :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!