V: Palm Treo 750 neuwertig

• Hallo,

ich biete hier mal meine Pam Treo 750 an. Das Gerät ist neuwertig, vom ersten Moment ist das Display mit einer Exim-Ultra-Protect geschützt. Gekauft wurde der Treo 750 Anfang Juni 2007 bei amazon, Rechnungskopie wird natürlich mitgeschickt.Das Gerät kommt in der OVP mit allem Standardzubehör. Das Navi-Packet aus der Aktion ist bestellt und kann bei Interesse mit erworben werden. Als optionales Zubehör habe ich noch ein original Palm Hardcase sowie die originale Dockingstation alles mit Rechnung von Mitte Juni 2007.

Preisvorstellung: Palm Treo 750: 275 €
    Hardcase: 15€
    Dockingsation: 20€
    Navi-Packet: 100€

Komplettpreis: 400 €

Alle Preise sind VHB zzgl. vers. Versand über DHL. Angebot gilt bis Sonntag abend, danach geht es zu ebay.

Kleines Preisupdate vor ebay: 375 € für das Komplettpacket!

Gruß
    Frank

• Preisupdate

Habe es am Wochenende noch nicht geschafft, die Sachen bei ebay einzustellen, daher kleines Preisupdate, gültig bis heute abend:

Palm Treo 750: 265 €
    Hardcase: 15 €
    Dockingsation: 20 €
    Navi-Paket: 90 €

Gesamtpacket: 375 €

Alle Preise sind VHB zzgl. vers. Versand über DHL. Angebot gilt bis Sonntag abend, danach geht es zu ebay.

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!