DVD Trailer auf CD wie in DVD Player abspielen?

• Hallo,

habe folgendes Problem:
    habe einige DVD Trailer, von Dolby Digital und THX.
    Die Dateien sind ca. 20 bis 70 MB gross, Gesamtgrösse ist 666 MB.
    Nun wollte ich diese Dateien auf meinen DVD Player Standgerät (nimmt CD-Rs) abspielen, aber die CD wurde nicht erkannt.
    Die Dateien heissen VTS_01_0 etc, einige heissen VTS_14_VOB etc und liegen im Ordner Video_TS.
    Welche Möglichkeit habe ich nun, dass diese Dateien im Originalformat mit Dolby Digital / THX auch auf meinem DVD Player laufen?
    Muss ich die Dateien umbenenen oder was muss ich beachten?

Thorsten

• Hi Thorsten

bin leider auch nicht so fit auf dem Gebiet, aber es interessiert mich aber ziemlich. Ich würde mal vermuten, dass du die VOBs so auf keinen Fall irgendwie gebrannt im DVD Player zum laufen kriegst. Ich denke mal es steht eine Konvertierung in SVCD an. Beim Ton in THX siehts wohl genauso aus. Du kannst ihn höchstens in mp3s mit Surround-Unterstützung konvertieren (wie heißt dir Kodec? ac3 oder so :rolleyes: ?)

Was für mich noch interessant wäre: hast du die Teile irgendwo gezogen? Gibts da eine Url oder über Filesharing?

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!