Neuvertrag: N95+mind.100FreiSMS+mind60FreiMinuten

• Hi,

ich suche einen neuen Vertrag ab sofort oder ab September 2007.

Handywunsch: Nokia N95 oder eine Auszahlung.

Ich hätte gern mindestens 100 Frei SMS und 60 Freiminuten, gernen von beiden aber auch mehr.

Freiminuten und SMS sollten für alle Netze gelten.

Danke

• ja danke

ich hatte eigentlich gedacht das ich von ein paar händlern ein angebot bekomme.

den eplus time&more all in 200 wär eigentlich perfekt aber dort kostet das n95 699 Euro außer man zahl 5 oder 10 Euro im Monat zusätzlich...

• So ich konkretisier meine Anfrage nochmal ein wenig.

Ich hätte gern das N95 oder eine Auszahlung.

Meine Tarife die ich bevorzuge sind:

Vodafone Kombipacket 120 Wochenende Student wenn möglich mit Frei SMS

oder

Eplus Time&More all in 200 Code 25 wenns geht mit Frei SMS.

DANKE

• Die Frei-SMS bekommst du nur bei Online-Abschluss, und dann gibts keine Auszahlung.

Schau mal bei http://www.nicepricehandys.de vorbei, das ist ein Ableger von E-Plus mit guenstigeren Hardwarepreisen. Web-Tarife gibts da trotzdem.

• bei Eplus ist es bei den billigeren Handys so das man im Monat nochmal was extra zahlen muss...

das will ich nicht

• :p ok, bei anderen Anbietern ist die Subvention eben "im Preis mit drin". Der Preis ist dann einfach hoeher. Wenn dir das lieber ist...

Psst: Bei Vodafone gibts auch SIM-only Angebote, die sind dann ohne Handy und entsprechend ist der monatliche Grundpreis guenstiger.

• Hm,

wenn ich bei Vodafone den Tarif Kombipakte Wochenende für Studenten nehme und dazu das N95 kostet mich es 349Euro.

Bei Eplus würde mich das N95 mit Time&More All in 200 web Code 25 ohne monatliche Zuzahlung satte 699Euro kosten.

Selbst mit monatlicher von 10Euro kostet das N95 noch 409 Euro.

Wie will Eplus so Verträge an den Mann bringen?

Gibt es die Kombipaket Wochende Tarife auch als Sim only mit Rabatt auf den monatlichen Grundpreis?
    Ich habe nur die normalen Minuten Tarife als Sim only gesehen, die gibt es aber nicht für Studenten.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!