Hi leute, hab hier noch ein Traga Traveller 826, welches ich gere verkaufen oder tauschen würde.
Hier mal die Daten zum Notebook:
TFT: 15,4 WXGA WS (16:10) 1280x800
CPU: Amd XP-M 3000+ ( wurde ausgetauscht wegen Akkulaufzeit, voher Athlon 3000+ 64 bit)
Speicher: 512 MB DDR (Siemens,kann aufgerüstet werden)
HDD: 80 GB ( Samsung, 5400RPM )
Graka: Ati PCI-E R Mobility Raedeon X700 64 MB
DVD: Pioneer 8 X Multiformat DVD+/ -r, +r / - Rw / Double Layer
Sound: 6 - Kanal Realtek
Sonstiges: Speicherkartebleser 7 in 1, Instand On Funktion (ohne Boten , Musik,Videos und Fotos abspielen)
Konektivität: Bluetooth, W-Lan bis 54 Mbit/s
Anschlüsse:
4* USB 2.0 , 1 * Firewire (IEEE 1394), 1* Mic, 1* Kopf-Out (Adpaterauf Spdif), 1* Monitor , 1 * S-VHS out(+Adapter af Composite), 1* Modem, 1* Lan (RJ45), 1* PCMCIA TYP 2
Software:
Windows XP Home Lizenz
Es müssten noch 11 Monate Garantie auf dem Notebook sein, da es vor ca. genau 2 Jahren gekauft wurde und dem Notebool eine 3 Jahresgarantiekarte beiliegt. Ob diese wegen des Prozessor tausch erloschen sein könnte weiss ich nicht!
Einen kleinenMangel hat das Notebook, und zwar ist die Powertaste eingedrückt, scheint wohl ein Serienfehler zu sein, da man im Netz auch von anderen ließt das diese defekt sei. Sie funktioniert aber einwandfrei!
Desweitern habe ich grad XP neu aufgespielt und habe Probleme den richtigen CPU Treiber zu finden, um die Stromsüarfunktion nutzen zu können. Sollte aber kein Problem werden.
Zu erähnen sie auch noch das TFT und Akku (ca. 2,5 Stunden) KEINE 3 Betriebsstunden haben, da das Notebook von Anfang an als Desktopersatz mit einem externen Monitor genuzt wurde. Genau so wenig wurde die Tastatur oder das CD-Laufwerk beansprucht!
Macht mir einfach Angebote per PM, zum Tauschen suche ich :
- PDA
- Smartphone (kein Nokia unter N95)
- Apple Notebook
- 12-14 Zoll Notebook
- gute Digitalcamera !
ansosnten gegen Gebot.
hier noch ein Test: Testbericht
gruß
Bluewaver