Erfahrungen mit A2DP?

• Hallo,

mich wuerde mal interessieren, wer von euch mit welchem Geraet gute Erfahrungen mit A2DP gemacht hat.

Ich habe ein Sony MEX-BT2500 Autoradio, das ich als Freisprecheinrichtung und per AUX mit einem iPod nutze. Prinzipiell wuerde ich gerne den iPod durch ein Handy ersetzen, meine Erfahrungen sind aber nicht die besten:

- mit einem MDA Mail musste man die A2DP Verbindung jedesmal manuell wieder herstellen - automatisch ging da gar nichts.

- Das Nokia 3110 Classic verhaelt sich hingegen vorbildlich, aber der MP3 Player saugt (kein Resume, kein Spulen etc.)

- Das S/// W950i funktioniert zuerst prima, findet aber nach dem ersten Koppeln A2DP nicht mehr, und laesst sich auch nicht manuell koppeln - d.h. ich muss jedesmal die komplette BT-Kopplung loeschen und neu machen - nicht gut.

Hat jemand aehnliche Erfahrungen (oder bessere??) gemacht?

Frank.

• Also ich habe das gleiche Radio wie Du mir gekauft.Nutze das ganze mit meinem K610i.Habe das gleiche Problem das ich die A2PD Anbindung jedes mal wieder neu koppeln muß.
    Schade eigendlich aber bin ja zum Glück nicht der einzigstige mit dem Problem :D
    Viel schlimmer ist bei mir die Qualität der Freisprechanlage.Vernünftig telefonieren ist kaum möglich.Einfach nur schlecht. :flop:
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Also ich nutze das MEX-BT5000 und das Nokia N95, das klappt prima, verbindet sich automatisch, und ich kann ein lied weiter und zurück schalten,
    lauter und leiser einen ordner höher oder tiefer und sonstiges geht nicht. Die Sprachquali ist nicht so berauschend aber funktioniert einwandfrei auch mit telefonbuch etc. Leider werden von dem micro die umgebungsgeräusche nicht so gut gefiltert wie bei einem handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!