Hallo,
etwas neues wär noch will?
T-Mobile Basix mit € 640 Bar Auszahlung auf Ihr Konto
KEIN ANSCHLUSSPREIS nur 2x 9,95 Euro Fixkosten im Monat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
etwas neues wär noch will?
T-Mobile Basix mit € 640 Bar Auszahlung auf Ihr Konto
KEIN ANSCHLUSSPREIS nur 2x 9,95 Euro Fixkosten im Monat
Das ist ein Provider Vertrag, richtig?
handyladen.tv macht nur Provider, also Ja!
Nettes Angebot, kann man T-Mobile auch direkt im Vorraus bezahlen ?
Vielleicht solltest du den Titel mal anpassen, es geht um ein Basix Duo , also 2x 9,95€ im Monat
Problem?
Hallo,
hat das Angebot hier bei jemandem geklappt?
Hab das am Mittwoch per Sofortkauf ersteigert und auch gleich angerufen um den Vertrag auszufüllen.
Man wollte mir dann den Vertrag zum Unterschreiben per e-Mail schicken.
Kam aber nicht. Auch am nächsten Tag und nach Nachfrage nicht.
Gestern, also Freitag Morgen kam dann eine Mail mit folgendem Inhalt:
Zitatwir haben bezüglich Ihrer Bestellung eine Anfrage beim Anbieter gestellt.
Leider wurde Ihr Vertrag seitens des Anbieters abgelehnt.
Der Grund der Ablehnung ist uns unbekannt und kann nur auf dem schriftlichen Wege direkt beim Anbieter erfragt werden.
Dabei hab ich den Vertrag ja nicht mal unterschrieben, da ich ihn noch nicht bekommen habe.
Ist das üblich, bzw. überhaupt möglich, so eine Anfrage beim Anbieter zu stellen?
Dachte eigentlich, man schickt den unterschriebenen Vertrag dahin und erst dann wird das beim Netzbetreiber/Provider bearbeitet und gegebenenfalls abgelehnt.
Oder doch nicht?
Gruß,
Sebastian
eigentlich ja, wie wollen die denn ohne deine daten ne abfrage stellen? :confused:
ich würd da mal anrufen...
Daten hatten sie ja, nur nicht seine Unterschrift.
Normalerweise musst du doch zur Schufaabfrage einwilligen und die wird meist im Zuge der "Freischaltung" bzw. "Ablehnung" abgefragt.
Ohne deine Unterschrift dürften die eig. nicht deine Schufa abfragen...
Es sei denn sie wurde gar nicht abgeragt, aber schon komische Angehensweise, wenn Sie das ohne deine Unterschrift einfach machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!