o² vvl mit Samsung SGH-U700

• Moin!
    Möchte gern mein Online Vetrag bei o² verlängern. Leider steht auf der Seite von o² das ich das online nicht machen kann. Als Grund wurde mir in einem o² Shop der Studentenvorteil genannt. Kann ich hier bei jemanden verlängern? Würde ungern den Online- und Studentenvorteil verlieren.
    Vetrag soll der Genion M sein oder der Genion L Aktion. Als Handy hätte ich gern das Samsung SGH-U700. Was kostet mich das? Oder ist das Nokia N95 evtö. schon günstiger geworden? :-)

Mfg
    Thomas

"Dieses Stadion hat Seele...vielleicht ist es nicht so glatt wie andere, aber es hat Charme" Harald Klingebiel

• Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• sascha
    Mail ist unterwegs

@all
    Noch weitere Angebote?!

"Dieses Stadion hat Seele...vielleicht ist es nicht so glatt wie andere, aber es hat Charme" Harald Klingebiel

• Leider können die meisten Händler hier keinen Studentenstatus verlängern.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ok, das natürlich schade. Wie sieht es denn dann ohne den Studentenvorteil aus?
    Bitte nochmal Angebote für:

Genion M mit

- Samsung SGH U700
    - Nokia N95

Besten Dank
    Thomas

• kommt auf die PK Klasse an.

Wolltest du nun einen neuen abschließen oder als VVL ?

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Als VVL!

Hab dein Angebot bekommen, O² direkt ist günstiger für mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!