Wegfall O2 Internet@home Pack M (?)

• Gerade im O2-Shop wurde mir von einem freundlichen, kompetent wirkenden Mitarbeiter eröffnet, daß die Buchung des Internet@home Pack M ab sofort nicht mehr möglich sei. Online scheint es noch zu gehen; ich habe die Buchung aber abgebrochen (da ich momentan ein Internet-Pack L auf einen anderen Vertrag aufgebucht habe). Ich wundere mich etwas; normalerweise hätte man davon doch zumindest hier was mitbekommen? Ich glaub´s auch noch nicht so ganz, schließlich war das Produkt gerade erst eingeführt worden.

Er sagte weiter, daß sich für Kunden mit bereits gebuchtem Internet@home-Pack M nichts ändert, immerhin.

Nachtrag: über 1414 scheint´s auch noch zu gehen (abgebrochen, bevor es "ernst" wurde, aber laut Ansage verfügbar). Langsam glaube ich, der hat mich verkohlt...

Noch´n Nachtrag: Anruf bei der Hotline löste allgemeine Ratlosigkeit aus. Das Internet@home-Pack M ist nach wie vor verfügbar; der Kollege hat das wohl mit dem surf@home-Projekt verwechselt, das neulich zu Grabe getragen wurde.

Ich entschuldige mich für den falschen Alarm!

nicht mehr aktiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!