a780 Copilot - How to install? Help!! :(

• Hallo leute.
    Hatte eine chinesische version vom a780, ohne navi, der nach ca ne jahr kaputt ging. Habe das handy ur geliebt also habe ich mir jetzt vor kurzen einen zweiten via ebay zugelegt, der hatte displayschaden, den ich behoben habe, nur hat der vorbesitzer mir den a780 ohne cds und ohne memorykarte geschickt... lange geschichte kurz: ich habe zwar copilot am handy installiert, aber da die karte nicht vorhanden ist sind es die daten auch nicht, und installieren kann ich es auf meiner karte auch nicht, da ich die cds nicht habe. Habt ihr irgendwelche vorschlaege was ich machen kann? Habe mich super auf das navi gefreut und naja... voila. Kann man die daten irgendwo herunterladen oder sogar die cds per internet? Ausserdem suche ich a780 teile oder kaputte a780, falls jemand sowas herumkullern hat bitte melden, vielleicht laesst sich ja was machen? Auf jeden fall waere ich jeden rat uebers copilot installation dankbar, thanks! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!