acer bt mit der sds?!

• Zitat

Original geschrieben von Kleinandi
    Kann das jemand mit dem Telefonbuch zurückspielen bestätigen?DS läuft sehr gut mit Acer aber wie oben schon beschrieben lässt sich das Telefonbuch nach dem auslesen nicht mehr zurück spielen.

Habe selbiges Problem mit der DataSuite festgestellt, allerdings
    habe ich den Epox BT-DG02 Blutooth Dongle mit Widcomm 1.2.2.9 Software.

Da der Dongle bzw. die Bluetooth Verbindung fehlerfrei u. stabil läuft, scheint der Fehler in der in der Siemens Data Suite selbst zu sein. :mad:

Insbesondere da das auslesen der SIM-Karte u. das zurückschreiben auf selbige funktioniert!

Sobald man das aber das selbe mit dem Adressbuch versucht, klappt zwar noch das auslesen des Adressbuchs, sobald man aber etwas editiert hat oder einen neuen Eintrag anlegt, hängt sich beim übertragen zum S55 nach dem ersten blauen Fortschrittsbalken die Data Suite auf :mad:

Ebenfalls hängt sich die Messenger Funktion auf, sobald man ein EMS-Pict in den SMS-Text einfügen will. :mad:

Dieses Probleme habe ich auf zwei Rechnern, mit unterschiedlicher Konfiguration u. unterschiedlichen Bertriebssystenen (WinXP / Win98) festgestellt.

Data -Exchange u. Zugriff auf alle Ordner im Flex-Memory funktioniert problemlos.

Kann jemand dies nachvollziehen oder besätigen ?:confused:

• James B.

Zitat

Dieses Probleme habe ich auf zwei Rechnern, mit unterschiedlicher Konfiguration u. unterschiedlichen Bertriebssystenen (WinXP / Win98) festgestellt.

Data -Exchange u. Zugriff auf alle Ordner im Flex-Memory funktioniert problemlos.

Yep, kann ich bestätigen. LEIDER!

so long ...

Geordi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!