Motorola V3(i) Ruftonfrage

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    ja das meine ich ja nauch nicht...aber mpmail21 hat doch dieses als kritikpunkt aufgeführt...

das was du ebengenannt hast ist finde ich schwirwiegender als allgemein mit nur einen l....

Hast Recht, aber ich würde als Handyfirma oder Software-Übersetzer meine Menüpunkte zweimal lesen. ;-) So viele Fehler wie im V3xx, dazu noch keine extra SMS-Töne und außerdem schwerwiegend die schlechte Hörer-Qualität enttäuschen mich so ziemlich...

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    das was du ebengenannt hast ist finde ich schwirwiegender als allgemein mit nur einen l....

Bei Deiner Rechtschreibung, um von Interpunktion erst gar nicht zu reden, solltest Du an Motos Rechtschreibfehler auch keinen Anstoß nehmen...

• Es soll hier gar nicht ums mäkeln gehen, sondern um vermeidbare Patzer, die man im Handy tagtäglich wieder liest und teilweise wie beschrieben raten muss, was sich hinter dem Punkt verbirgt.

Wenn an deiner Haustür der Vermieter auch "Shulte" statt "Schulte" geschrieben hätte, würdeste das auch jeden Tag lesen und EINMAL ändern müssen.

Aber ein "algemein" hat Motorola schon vom V3i mit ins V3xx geschleppt und könnte es einfach durch ein Softwareupdate verbessern.

• Obwohl ich Motorola-Telefone mag, habe ich mich schon mehrmals über die Arroganz gewundert, die dieser Hersteller zuweilen zeigt.

In meinem v3i gibt es übrigens keine Kategorie, die "Allgemein" heißt. Es gibt nur "Alle" und "General".

• Ich hatte das mit "algemein" beim V3i oder welches er meinte, nur beim Benutzer mpmail21 gelesen.

Mein V3xx hat es aber definitiv auch. :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!