(V) K800 mit Displayschaden

• wie schon gesagt verkaufe ein K800i mit Displayschaden.Bin hingefallen und hatte das handy unglücklicherweise in der hosentasche.

Die restlichen funktionen sind in ordnung,das heißt:es klingelt noch und anrufen kann man damit auch noch,es dürfe also nur das display ausgewechselt werden.

des weiteren lässt sich der joystick nicht mehr bewegen,in keine richtung.die rückpfeil taste geht auch etwas schwer

am gehaüse sind ziemlich starke gebrauchsspuren durch den sturz zu erkennen.

im lieferumfang enthalten sind:ovp,rechnung,headset,ladekabel,datenkabel,die m2 karte kann ich leider nicht mit verkaufen,da ich die bereits in meinem neuen handy habe!

Preislich stelle ich hier erstmal 120€ (VHB) in den raum!bei ebay ist vor kurzem eins in dem selben zustand für 120 rausgegangen.aber ich lass da gerne mit mir reden!!!

Meine bisherigen handys: Motorola T2288,Sagem MY3026,Siemens MT50,Nokia6230,Nokia3210,Motorola V550,Sony T610,Sony Ericsson K800i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!