Digitale Spiegelreflexkamera Nikon D50, Objektiv, Zubehör - Wie neu!

• Hallo
    ich verkaufe hier meine digitale Spiegelreflexkamera Nikon D50 inkl. Original Nikon 18-55mm Objektiv, 2 GB-Speicherkarte und Nahlinse von Hama. Alle Teile befinden sich in einem absolut neuwertigen Zustand, ich kann keinerlei Gebrauchsspuren entdecken (Auf Wunsch gibt es Bilder). Alles funktioniert tadellos. Die Kamera wurde nur wenig benutzt und ist daher auch wirklich so gut wie neu. Ich habe die Kamera im August 2006 geschenkt bekommen. Leider gibt es keine Rechnung dazu, aber Nikon gibt Garantie anhand der Seriennummer, so dass auch noch eine Restgarantie vorhanden ist. Die beiden wichtigen Garantiescheine, die belegen, dass es sich um ein für den deutschen Markt bestimmtes Gerät handelt, liegen bei, so dass es da keine Probleme geben dürfte. Das Gerät wurde auch in Deutschland gekauft, es ist also kein Grauimport oder ähnliches.
    Geliefert wird die Kamera natürlich in der Originalverpackung mit Software, Handbuch, Akku, Ladegerät, einem USB-Verbindungskabel und einem Anschlusskabel für den Fernseher sowie dem Tragegurt und natürlich dem Objektiv. Als Zugabe gibt es eine 2 GB- SD-Speicherkarte und eine Hama-Nahlinse für Makroaufnahmen. Damit kann es dann auch gleich mit dem Fotografieren losgehen. Selbstverständlich kann das Set auch gegen Barzahlung in Kassel abgeholt werden oder vor dem Kauf besichtigt werden. Ansonsten erfolgt der Versand als versichertes DHL-Paket am Tag es Geldeingangs.

Hier nun noch einige technische Informationen: Produkttyp SLR-Digitalkamera Bildpunkte Sensor 6,1 Megapixel Auflösung 3008 x 2000 Pixel Zusatz-Bildauflösungen 2256 x 1496, 1504 x 1000 Pixel optischer Zoom 0,0 fach Digital-Zoom Aufnahmebereitschaft Auslöseverzögerung Bildfolgezeit Fokussiergeschwindigkeit Wechselspeicher SD Card Lichtempfindlichkeit ISO 200 - 1600 min. Lichtempfindlichkeit ISO 200 max. Lichtempfindlichkeit ISO 1.600 Belichtungszeit 30 - 1/4000 sec USB-Port USB 2.0 Farbtiefe 36 Bit interner Speicher 0 MB mitgelieferter Speicher 0 MB Infrarotschnittstelle nein PC-Card Schnittstelle nein Sensor-Typ CCD-Chip (23,7 x 15,6 mm) Sucher LCD-Monitor, Spiegelreflex-Sucher, mit Dioptrienausgleich Bildschirmdiagonale 2,0 Zoll Anschluss für Netzgerät ja Lieferumfang Gehäusedeckel, Lithium-Ionen Akku, Schnellladegerät, Software, Tragegurt, Treiber, USB Kabel, Videokabel Dateiformat JPEG, RAW, Abmessungen 133 x 102 x 76 mm Gewicht 540,0 g

Preis: 430 Euro für das ganze Set inkl. vers. Versand!

Tausch nur gegen ein neues LG Prada oder ein neues N95. Dann aber nur bei persönlichem Treffen!

Ich stehe in der Vertrauensliste.

Angebote bitte per PN oder unter 0170 - 914 56 16.

Grüsse

Uli

• Ja, sorry, hab mich total vertan - gehört natürlich ins Biete, habe das da gerade nochmal eingestellt. Die hier kann geschlossen werden.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!