htc p4350 - tomtom mobile 5.x

• Hallo,

ein Freund von mir hat ein Problem. Er kann im Moment nicht online gehen und bat mich das Thema hier zu posten. Vielleicht kann jemand helfen - Danke!

hallo,

ich bin stolzer besitzer eines htc p4350... jetzt habe ich mir tomtom mobile 5.x mit deutschland karte über ebay gekauft. da ist eine kleine mini sd dabei gewesen und eine cd mit bediene. auf der mini sd sind wohl alle erforderlichen daten. nun wie soll es anders sein: es klappt nicht.

nun will ich mal ein wenig präziser werden:

mein htc p4350 läuft auf windows mobile 5 und so habe ich mir die o.g. version zugelegt. bei der installationsroutine klappt leider das display nicht. so habe ich mir von der tomtom seite die navigator version heruntergeladen, und siehe da das display klappt. installieren und aktivieren hat auch via mein tom tom home funktioniert. es wird auch eine deutschland-map angezeigt. leider findet er aber im handy/ smartphone die karte nun nicht...

was soll ich nun tun ?

bitte hilfe...

alex-wtal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!