Habe mir das E200 gegönnt.
Ein richtig gutes Handy, nach meinem alten Siemans M55. ![]()
Möchte nun aber den Internetzugang, der über im Steuerkreuz mittige die OK-Taste läuft, komplett deaktivieren.
Geht das irgendwie?
Danke für Tipps!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir das E200 gegönnt.
Ein richtig gutes Handy, nach meinem alten Siemans M55. ![]()
Möchte nun aber den Internetzugang, der über im Steuerkreuz mittige die OK-Taste läuft, komplett deaktivieren.
Geht das irgendwie?
Danke für Tipps!
Das Einfachste ist, die Profileinstellungen fürs Internet (Menü -> Internet -> Profileinstellungen) zu löschen oder dort falsche Daten einzutragen (z.B. einfach eine falsche URL). Die Ok-Taste wird immer mit dem Internet belegt sein, aber so baut sich einfach keine Verbindung auf und es konstet dich nix.
Die beste Variante ist, einfach ein weiteres Profil zu erstellen und dort keine weiteren Daten einzugeben (nur Profilname und irgendeine URL, z.b. http://xyz.de). Unter "aktuelles Profil" wählst du dann das neu erstellte Profil aus und kommst nicht ins Internet. Falls du doch mal surfen willst, wechselst du einfach zum funktionierenden Profil.
Gruß Falster
Prima.
DICKES DANKE!
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!