Blackberry 7290 Enterprise + Gewährleistung

• Ich habe hier einen Blackberry 7290 zu verkaufen/vertauschen, ist irgendwie doch nicht das, was ich suche...
    Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat lediglich leichte Kratzer auf der Rückseite, ansonsten ist es wie neu.
    Mit dabei ist ein neuer Akku (gerade hier im Forum von dixijo gekauft, Zubehörakku), ein Headset (original) und ein Lade- und Datenkabel (2-teiliges, originales Ladegerät, dass auch ein Datenkabel beinhaltet), Gürtelholster, die Anleitungen und die SoftwareCD. Alles zusammen kommt in der OVP und mit der Rechnung von dem Händler bei dem ich das Gerät erworben habe, der Blackberry hat noch gute 11 Monate Gewährleistung (Rechnungsdatum ist der 27.06.2007).
    Der Blackberry hat ein leichtes T-Mobile Branding (Einschaltgrafik und Aufkleber auf dem Gehäuse), aber keinen Sim- oder Netlock.

Preis: 49,-

Abholung wäre in 46119 Oberhausen möglich. Ein Tausch kommt wie immer auch in Frage, einfach mal alles anbieten, womit man telefonieren kann...

Gruß, J-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!