Headset reparieren (Kabelbruch)?

• Hi,

nachdem heute mein 4. HPM-70 den Geist aufgegeben hatte, und die anderen Kabel meine Hosentasche auch nicht wirklich überlebt hatten, stellte ich mir die Frage, ob man das Ganze einfach reparieren kann, statt ein neues zu kaufen.

Hat das schonmal jemand probiert?:)

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Die Reparatur lohnt nur in den seltesten Fällen. Wie schon geschrieben, sollte die Bruchstelle genau zu lokalisieren sein, damit ma sie "brücken"kann.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hm hab ich mir auch gedacht... Und jedesmal das komplette Kable zu ersetzen wäre auch schwachsinnig. Wie auch immer, vielen Dank;)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!