unser aktuelles gigaset kommt langsam in die Jahre und so würde mich mir gern was neues zulegen.
Was könnt ihr da empfehlen?
Worauf es mir hauptsächlich ankommt, ist die möglichkeit mehrere Mobilteile an einer station anzumelden, diese aber vor allem auch gleichzeitig zum telefonieren nach aussen benutzen zu können. Ich weiß nicht genau ob das geht, aber das ist für mich so ziemlich der wichtigste faktor. Kann sowohl analog als auch ISDN sein, ISDN anlage ist vorhanden.
was sonst noch angenehm wäre, ist ein großes, gut lesbares display, polyphone klingeltöne würden mich auch freuen, aber ich könnte auch problemlos drauf verzichten.
Was ich absolut nicht brauche sind gimmicks wie farbbildschirm, sms, mms, kamera, bluetooth etc. Es ist natürlich nicht schlimm wenn sie bei nem ansonsten guten gerät trotzdem dabei sind, aber ich lege darauf absolut keinen wert.
Was könnt ihr mir empfehlen? Preislich hab ich mir keine direkte grenze gesetzt, sollte aber natürlich in einem vernünftigen, für nen studenten bezahlbaren, rahmen bleiben ![]()
vielen dank schonmal!
cheers,
Greg