Car-Hifi Endstufe JBL / MP3-Player Maxfield G-Flash 1GB

• Ich habe hier eine 2-Wege Endstufe von JBL (LC-A752) mit 150 liegen. Die Endstufe lässt sich auch gebrückt für einen Subwoofer betreiben. Die Endstufe verfügt über eine Low- Highpass Schaltung, die sich stufenlos regeln lässt. Mit dabei sind auch die Anschlusskabel (Strom, Masse und Cinch mkit Steuerleitung), die allerdings schonmal in meinem Wagen verlegt waren, der Sicherungshalter für das Stromkabel fehlt.
    Preis: 25,- VHB

Zudem habe ich hier noch einen Maxfield G-Flash MP3-Player 1GB. Das Teil ist OVP (USB-Verlängerungskabel, Anleitung, Software, Batterie, Kopfhörer, Umhängeband) und in neuwertigem Zustand. Ich habe ihn zu Weihnachten geschenkt bekommen und dann zu meinem Geburtstag drei Wochen später einen iPod bekommen. Daher habe ich keine Rechnung von dem Gerät.
    Dazu gibt es noch ein paar Kopfhörer von Panasonic mit integriertem Umhängeband die ich damals dazugekauft hatte. Verkauft!

Bilder maile ich bei Interesse gerne, die Geräte können in 46119 Oberhausen abgeholt und besichtigt werden, Versand nach Wahl ist auch kein Problem. Eine Garantie oder Gewährleistung gibt es von mir als Privatverkäufer nicht.

Gruß, J-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!