Wohnen unter einem Handymasten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bittersweet.79
    Kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich wohne seit einem halben Jahr in einer Wohnung wo auf dem Nachbarhaus ein Mobilfunkmast ist. Hab bisher keine Probleme verspürt.


    Halbes Jahr :o Warte mal noch ein paar Jahre dann wirst du auch Beschwerden haben, du wohnst direkt in der Strahlrichtung. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von kuhzüchter204729
    Halbes Jahr :o Warte mal noch ein paar Jahre dann wirst du auch Beschwerden haben, du wohnst direkt in der Strahlrichtung. :flop:


    Ja, nee ist klar. Bleib doch einfach beim Kühe züchten.

  • Zitat

    Original geschrieben von kuhzüchter204729
    Halbes Jahr :o Warte mal noch ein paar Jahre dann wirst du auch Beschwerden haben, du wohnst direkt in der Strahlrichtung. :flop:


    Was für Beschwerden? Kann er dann ohne Handy telefonieren, weil ihm eine Antenne aus dem Hintern wächst (Analsonde)? Wachsen ihm Antennen aus den Ohren? Oder wird sein Hirn größer und hat ab dann telephatische Kräfte und kommuniziert darüber. Das Geheimniss der Strahlung ist ein unerklärliches Mysterium. :D

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Eine Bekannte wohnt in der Nachbarschaft eines Hauses, auf dem in vergleichsweise geringer Höhe ein neuer Handymast (vermutlich 5G) kürzlich installiert wurde.

    Bekanntermaßen ist die Strahlung unterhalb einer solchen Station (also bei den Mietern des betreffenden Hauses, auf dem die Station installiert ist) erheblich geringer als im unmittelbaren Umfeld der benachbarten Häuser bzw. Wohnungen.


    Folgende Frage: welches 5G taugliche Smartphone-Modell und welche App benötigt man, um den Netmonitor aufzurufen und die Feldstärke der Strahlung angezeigt zu bekommen ?


    Besten Dank für Hinweise.


    In diesem Zusammenhang sind diese Links noch interessant:

    https://www.heise.de/news/Expe…-als-Strahlung-88527.html

    https://www.berliner-mieterver…angst-vor-elektrosmog.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!