Pro Touch : kleiner, leichter, günstiger
Pro P1i : Hardware-Tastatur, UMTS
Hab ich was vergessen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pro Touch : kleiner, leichter, günstiger
Pro P1i : Hardware-Tastatur, UMTS
Hab ich was vergessen :confused:
Die Frage steht nach wie vor ...
Möchte sich denn hier partout keiner beteiligen?
Dann mal eine direkte Frage:
Ich lege Wert auf einen übersichtlichen Kalender und ein ebenso komfortabel zu bedienendes Adressbuch. Wer kann hier trumpfen? Das P1i mit Symbian oder der Touch mit Windows Mobile?
Ich bitte weiterhin um aussagekräftige Argumente für das eine oder das andere Gerät!
Danke.
in der hinsicht nehmen sich die beiden nicht viel. Kommt dann eher auf den persöhnlichen geschmack an....
im prinzip kann dir bei deiner entscheidung auch keiner großartig weiterhelfen. Ob Symbian oder WM ist reine geschackssache, und ob du ne Tastatur brauchst musst du auch selber wissen. Am besten mal mit beiden Geräten rumspielen (wenn dann das P1 mal drausen ist...). Dann siehste schon was dir mehr zusagt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!