Hi, bin grade bei meiner freundin. Bei ihr geht seit gestern der ie6 und der firefox und auch kein anderer browser mehr. Es wird immer angezeigt das die seite nicht geladen werden kann, doch das internet geht seltsamerweise. Also ich kann jede seite an pingen, mit erfolg. Genauso geht icq, antivir aktuallisierumg usw. Nur internetseiten nicht. Was kann ich tun?
Internet geht, browser aber nicht. Ursache?
-
-
-
so, ich gehör jetzt wohl zu einen der wenigen die melden wenn das problem beseitigt ist, und vorallem wie es beseitigt wurde.
ich habe nichts mehr gewusst, habe alles neu installiert, browser, die software vom router usw.
dann habe ich weil ich wirklich GARNICHTSMEHR gewusst habe alles was empholen wurde in xp antispy deaktiviert, und voila, es geht wieder.
kann sich das jemand erklären?
wäre mal interessant wo der fehler gelgen habe nkönnte.
achja, habe vorher noch ein paar sachen vergessen, system ist win xp home sp1, der router ist der speedport 516v6 von tele2.
gruß
-
kann natürlich sein, Internet-Explorer - Internet Einstellungen - Verbindungen
das dort keine "Automatische Einstellung der Verbindung" aktiv war,
das problem hatte ich auch mal mitm Speedport W700V gehabt..
danach gings wieder..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von afa2006
kann natürlich sein, Internet-Explorer - Internet Einstellungen - Verbindungendas dort keine "Automatische Einstellung der Verbindung" aktiv war,
das problem hatte ich auch mal mitm Speedport W700V gehabt..
danach gings wieder..
Seltsamerweiße hatte aber Firefox das gleiche Problem?!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!