o2 Select von 2001 in aktuellen Genion tarif

• Hallo, im August ist es mal wieder soweit, mein Vertrag ist 2 jahre alt, wollte nun mal anfragen:

Genion Card S
    Genion S wenn dann aber was mit Frei sms, wenns was gibt
    oder einen Anderen Genion Tarif wo man grade gut was spart, sollte aber net so teuer sein.

War nun ein paar monate nicht mehr aktiv deswegen setzt nicht vorraus das ich von irgendwelchen wechselgebühren/schikanen weiss, also bitte verständlich erklären.

Gruß Basty

• frei sms gibt es net, aber du kannst das SMS Pack ab 5 € zubuchen.
    Da hast die Möglichkeit mit 5 € unbegrenzt SMS ins O2 Netz zu schreiben.

Wechselgebühren muss man schaun, wo du genau hinmöchtest. Desweiteren wäre gut zu wissen, welches Gerät dich interessiert.

Kannst uns gerne deinen Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch via Mail zusenden.

Melden uns dann mit einem ANgebot zurück. Heute kann es allerdings noch was andauern, da O2 mal wieder probs mit dem System hat und wir nicht ins System kommen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hi Sara,
    habe dir mal ne E-mail geschrieben, diese 5€ netz intern lohnen nicht, soviele netzinterne sms schreib ich dann doch nicht das ich jeden monat über 5 euro käme.

Schade Frei sms wären schon nett gewesen, kommt da im August noch irgendwas rein?

Bin mal auf deine Antwort Gespannt, bin aber auch für weitere angebote offen.

Gruß Basty

• Hat keiner mehr angebote? ist ja noch nen Monat zeit, aber würde mich gerne über weitere angebote freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!