Vertragsverlängerung Relax Student

• Hallo,
    ich suche für meinen demnächst auslaufenden Relax 50 Student Tarif ein Handy - Angebot für eine Vertragsverlängerung.

Bitte um zahlreiche Angebote / Vorschläge. Bei der Handywahl bin ich noch ziemlich offen, sollte aber schon was "gescheites" sein, also z.B. K800i, 6288 oder ähnliches.

Thx,
    protonic1

• Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• kann man statt einer vvl alternativ denselben tarif nochmal abschließen? und die rufnummer mitnehmen?

• nein nicht machbar. Portierung von T-Mobile zu T-Mobile nicht möglich, nur bei Fremdanbieter

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

sende uns bitte eine Email mit deinen Daten und Handywunsch an info@handys-mobile.de oder Tel. 08009771977 (kostenfrei).

Wir senden dir ein Angebot.

Ansonsten kannst du dich auch hier informieren: http://www.handys-mobile.de/so…k800i-tmobile.html#preise

• 6288 99€
    6280 T-Mobile 0€
    K800i T-Mobile 29€
    K800i freie Ware 79€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• aber wäre es z.b. möglich, den neuen t-mobile vertrag bei debitel etc. abzuschließen und die rufnummer von meinem original-d1 dorthin zu portieren?

bitte weiter auch um angebote insbesondere mit dem N73!

• Zitat

Original geschrieben von protonic1
    aber wäre es z.b. möglich, den neuen t-mobile vertrag bei debitel etc. abzuschließen und die rufnummer von meinem original-d1 dorthin zu portieren?

bitte weiter auch um angebote insbesondere mit dem N73!

ja das ist natürlich möglich, jedoch muss der alte denn auch ablaufen

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!