VVL O2 (Active) oder Alternative?

• Tach auch,

ne Freundin hat momentan noch den O2 Active 250, mit dem sie eigentlich ganz gut fährt. Je nachdem, sie telefoniert zwischen knapp 3 und gut 4 Stunden (in alle Netze) monatlich.

Haben jetzt 'mal bei bei teltarif.de geschaut und der empfohlene Tarif ist: O2 Active 250, na sowas. Prepaid und E-Plus-Netz (hat ihr noch weniger Empfang als D1) haben wir ausgeklammert. Ein neues Handy braucht sie nicht, 200 bietet O2 für die Vertragsverlängerung. Aber das wären dann eben wieder gleich 24 Monate und wer weiß was sich noch so auf dem Mobilfunkmarkt tut.

Hat irgend jemand eine Empfehlung?

Gruß, Viv

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• Also, vielen Dank für die Antworten, welche mir aber nicht weitergeholfen haben:

1. Habe ich keinen Geräte-/Handywunsch weil sie ihr Handy weiterhin nutzt

2. Werde ich keine Daten (Geburtstag/Handy-Nummer etc.) von ihr einfach so weitergeben

Bitte um PN, falls doch noch jemand einen Tipp hat und den hier nicht reinschreiben will. Dankeschön.

Gruß, Viv

• der Grund der Abfrage ist jener, dass die Kunden nach PK Klassen eingestuft werden, je niedriger die PK, desto geringer wird der evtl. Zuzahlungspreis.

ANsonsten kann euch jeder nur in der schlechtesten PK Klasse einstufen.

Im übrigen sind Barauszahlungen strengstens verboten, Gesprächsguthaben ist da nicht das Problem.

Ihr seht, ohne den ANgaben kann man euch kein Angebot unterbeiten

Sollteet ihr euch doch überwinden, die Daten zu nennen, selbstverständlich via PN, so könnt ihr das gerne an uns richten, Wir und da spreche ich glaub ich für die ALlgemeinheit der Händler, behandeln die Daten selbstverständlich vertraulich und werden auch anschließend wieder gelöscht.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    der Grund der Abfrage ist jener, dass die Kunden nach PK Klassen eingestuft werden, je niedriger die PK, desto geringer wird der evtl. Zuzahlungspreis.

Yep, habe ich inzwischen auch herausgefunden. Aber danke für den Hinweis.

Zitat

Im übrigen sind Barauszahlungen strengstens verboten, Gesprächsguthaben ist da nicht das Problem.

Mmh, o.k., na das ist dann doof, denn wenn man im Active 250 250 Minuten Inklusivminuten hat, dann ist das Gesprächsguthaben überflüssig bzw. würde ungenutzt verfallen

Und wie getippt, 200 Euro bietet O2 selbst, das ist besser als hier ein Gerät zu nehmen, das man nicht braucht - was man dann zwar wieder verkaufen könnte, nur ist's dann echt einfacher auf die 200 einzugehen.

Zitat

Wir und da spreche ich glaub ich für die ALlgemeinheit der Händler, behandeln die Daten selbstverständlich vertraulich und werden auch anschließend wieder gelöscht.

Das zweifle ich bei den TT-Händlern nicht an, nur kann ich ja nicht einfach die Daten von ner Freundin weitergeben, da muss ich schon vorher fragen.

Mal schauen. Danke soweit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!