Suche Hochleistungsantenne Iat-10

• ArtIst.Max

Neuer Thread:

Ist doch klar, dass die Erfolgschancen um ein vieles höher sind, wenn ich ein neuen Thread mit eindeutiger "Überschrift" und "Text" erstelle, als wenn ich einen Uralten wieder versuche anzukurbeln, wo mein Text nach 2-3 weiteren Antworten wieder im Nichts untergeht. :eek:

Ego-suche:

ist doch klar das ich versuche die Quellen erstmal allein zu mir zu leiten. Jeder weiss das es davon nicht wirklich mehr viele gibt.

Und ich bin es in Berlin leider nunmal gewohnt mich allein durchboxen zu müssen, auch wenn mal die Ellenbogenzum Einsatz kommen müssen.

Sorry, wenn nach deiner Meinung nach jetzt die Gemeinschaft darunter gelitten hat.

Ich bin nach meinem Erwerb dieser Antenne gerne bereit, in diesem Thread meine Quelle allen Mitgliedern hier zu offenbaren.

Versprochen! :top:

So und jetzt können wir alle glücklich feiern *PROST* :p

Nette Grüsse :)

Interpret

• Zitat

Original geschrieben von rawg
    ... also ich habe hier noch so ca. 15 Stück IAT-10 rumliegen, teilweise befinden sie sich noch in ungeöffneter Originalverpackung. Habe auf die schnelle nur ein paar Gebrauchte gefunden:

Der Haken ist allerdings der Preis: Ich kann die Dinger leider nicht "verschenken" und habe mir mit meiner Preisvorstellung schon den Unmut einiger User zugezogen. Gebrauchte kosten 25 Euro und Neue 45 Euro. Übergabe in Berlin ist möglich.

Ich habe Dir gestern eine PN geschickt. Würde mich freuen, wenn Du mir antworten könntest. :rolleyes:

Das gilt auch für jeden anderen, der im Besitz der Hochleistungsantenne IAT ist. Wer mag Sie mir verkaufen?

Nette Grüsse

Interpret

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!