ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Ohne eine Grundsatzdiskussion anfangen zu wollen, dass es Regeln in jeden System gibt, die für alle verbindlich sein sollten:
Stell dir doch mal vor, es wird für jeden eine Ausnahme gemacht.
Es würde in einem absoluten Chaos enden Es hat schon einen Grund, dass es das "Suche"-Forum gibt. Darum denke ich das Gegenteil von deinen Gedanken, dass das hier okay ist.
Mein kleiner Hinweis war nicht böse gemeint und auch nicht böse formuliert. Und das, obwohl der Threadersteller allein mit der Angabe seiner Emailadresse impliziert, dass er mögliche Bezugsquellen für die IAT-10 nicht mit dieser Community teilen möchte. Dass er im nächsten Posting auch noch seinen persönlichen Vorteil in Prozentangaben berechnet und dieses als Begründung für die bewusste Missachtung der Forenstruktur angibt, macht die Sache nicht besser - im Gegenteil.
Aber BTT.
rawg: Man muss ja nicht bei dir kaufen, und da die Nachfrage groß und das Angebot jedoch klein ist, ist es ein ganz normaler Marktmechanismus, dass die Antennen bei dir teuer sind. Wo kommen die Antennen her, wenn ich fragen darf?
Neuer Thread:
Ist doch klar, dass die Erfolgschancen um ein vieles höher sind, wenn ich ein neuen Thread mit eindeutiger "Überschrift" und "Text" erstelle, als wenn ich einen Uralten wieder versuche anzukurbeln, wo mein Text nach 2-3 weiteren Antworten wieder im Nichts untergeht. :eek:
Ego-suche:
ist doch klar das ich versuche die Quellen erstmal allein zu mir zu leiten. Jeder weiss das es davon nicht wirklich mehr viele gibt.
Und ich bin es in Berlin leider nunmal gewohnt mich allein durchboxen zu müssen, auch wenn mal die Ellenbogenzum Einsatz kommen müssen.
Sorry, wenn nach deiner Meinung nach jetzt die Gemeinschaft darunter gelitten hat.
Ich bin nach meinem Erwerb dieser Antenne gerne bereit, in diesem Thread meine Quelle allen Mitgliedern hier zu offenbaren.
Versprochen! :top:
So und jetzt können wir alle glücklich feiern *PROST* :p
Nette Grüsse ![]()
Interpret