Wenn es um zwei Soney Ericsson geht verkauft oder so oder so sein Produkt. Warum sollte er dann lügen. ![]()
W610i - Eure Fotos
-
-
-
Man könnte auch sagen vertrau nie dem Hersteller,denn der will
es dir ja verkaufen.
Habe im Media Markt mal ein Testphoto mit dem K550i gemacht.
Handy war perfekt eingestellt,AF funktionierte und von der Helle
her war es eigentlich optimal.Der Junge im Vordergrund hat sich übrigens nicht bewegt.
Wenn man das Photo sieht kann man sich in etwas vorstellen wie
die Bilder beim Schwestermodell W610 aussehen werden.H_R

Shot with K550i at 2007-07-13 -
Zitat
Original geschrieben von CG-06
Wenn es um zwei Soney Ericsson geht verkauft oder so oder so sein Produkt. Warum sollte er dann lügen.
Weil man K750i meist schon hat und es günstiger ist,
und ein hype des K550i, wie einst beim K750i, eine rekordverdächtigen Umsatz
bescheren könnte
Handy_Raven,
Bilder sagen mehr als tausend Worte
Ich haber gerade nochmal meine Foto´s vom K550i angesehen,
ca. 40% unscharf,
bei meinen K750i vielleicht 5-10% unscharf.Und ich war nicht ständig besoffen,
als ich die K550i hatte
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven Der Junge im Vordergrund hat sich übrigens nicht bewegt.
hey...den jungen kenne ich...der steht auch bei mir im mediamarkt immer ganz still mit der rechten hand an einem ausstellungsstück, und bewegt sich keinen millimeter

aber mal im ernst...die qualli vom k550i ist, entschuldigt meinen ausdruck, absoluter rotz !!! k750i - w800i/810i ist die qualli wie schon geschrieben recht gut (für ein handy). nicht zu toppen natürlich die bilderqualli vom k800i/810i
aber, wer möchte mit seinem handy professionelle bilder schiessen ??? die teile wurden doch eigentlich anfangs nur zum spassfaktor mit in die handys gebaut oder ?! anfangs gab es die "tollen" 0,1 bzw 0,3 megapix cam's...
jetzt heulen einige schon weil ihr HANDY nur eine 2 oder 3 megapix cam hat

leute, wenn ihr GUTE bilder schiessen wollt kauft euch eine
Canon EOS 1Ds Mark II... die kostet ca. 7000 euro...hat aber leider KEINE mp3 klingeltöne und kein eingebautes WLAN oder navi
grüsse
gabbademon
-
Es ist doch aber so das es eben praktischer ist wenn man ein Handy
bei sich hat das plötzliche Schnappschüße in einer Qualität machen
kann die einem zumindest für ein Handy gesehen zufrieden stellt
und das auch mal für Ausdrucke bei 10x15 taugt.Wer schleppt schon ständig seine Digicam mit sich rum,so klein und
handlich sie auch sein mag.Und viele spontane Situationen gibt es halt nur einmalig.
Die Frage die sich stellt ist viel mehr warum die ersten SE Handys
eine recht gute Photoqualität aufwiesen und die neuen eben
nicht mehr..?H_R
-
Ich glaube nicht, dass das W810i in solch schlechten Verhältnissen bei Kunstlicht innerhalb eines Raums so viel bessere Fotos macht, das ist für jede "billige Kamera" nicht einfach zu handhaben! Außerdem, ist der junge Mann damit einverstanden, dass er hier abgebildet wird? Würde das Foto lieber mal wieder entfernen und das nächste Mal die Personen fragen oder sie erst garnicht fotografieren.

-
wow...
man könnte den eindruck gewinnen als wenn du dieser junge mann wärst

ich war aber mal so frei, und habe BEIDE jungen männer vom gesicht her unkenntlich gemacht...xtra für dich
:pwobei die qualli vom bild so schlecht ist, dass man sich ganz schön anstrengen müsste um darauf jemanden zu erkennen

beste grüsse
gabbademon

-
Verkleinert sieht das Bild jetzt besser aus!

-
Naja wenn du hier die Personen auf dem Bild unkenntlich machst müßtest du es auf der ersten seite dieses Threads auch tun...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!