Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • Wenn es klappt, werde ich die 10 Euro mit der PCMCIA Karte verbraten. Ins Handy kommt die Karte nicht, die Portierung werde ich noch stornieren. Blau kann das jetzt ja auch, wie ich seit heute weiss. Bei denen hat man halt den Nachteil mit der blöden Rufumleitung, die nicht abgeschaltet werden kann.


    Schade, Solomo wäre perfekt gewesen, aber Wackelinternet geht nicht.


    Trotzdem werde ich berichten (auch im Solomo-Forum), wenn es funtioniert.


    Ist halt ein bescheidener Start gewesen. Aber habe ich die Karte ja auch deshalb frühzeitig bestellt, damit ich vor einer Portierung etwas testen kann (und weil ich von der blau.de Portierung nicht wusste)


    Wenn sie jetzt sagen, die Karte hat ne Macke-gut , das kann man richten. Was aber, wenn mein Sendemast der Grund für die misslungene Anfrage ist? Wer sagt, dass nicht der nächste Mast wieder eine Überraschung bereithält?

  • Also ein Lob muss ich dann ja doch mal loswerden:


    Der Service, auch übers Netz, ist echt gut!


    Wenn das immer so geht, bleibe ich vielleicht doch bei Solomo.


    Ich habe mich heute geschlagene 8 Stunden mit dem Handy und dem fehlenden Internet geärgert. Ich dachte schon, man müsste Uri Geller sein, um das zum Laufen zu bringen.


    ..da musste ich auch mal was Dampf ablassen.



    Danke

  • Kein Thema und verständlich.


    Der Support wurde oft kritisiert. Daher versuchen wir an uns bei diesem Thema zu arbeiten...


    Gruß,
    solomo

  • Funktioniert!


    Wenn das mit der Problembehebung immer so gut funktioniert, und mögliche Fehler auf diese beseitigt werden (also ohne, dass dadurch neue entstehen oder die gleichen periodisch wiederkehren), glaube ich an Solomo und Vistream.


    Solomo erscheint mir so innovativ und für meine Telefonverhalten passend, dass ich mich wohl meine Nummer doch portieren lasse.


    In Zukunft wende ich mich bei Problemen direkt an den Support. Ich kannte bis dato nur das Supporttempo von Eplus: Da wird - wenn überhaupt - nach Wochen geantwortet. Da geht man doch lieber direkt in Foren, um nach Antworten zu suchen (Das Netz von denen läuft super, aber das Billing ist auch nicht fehlerfrei).


    Jetzt nerven mich die Callcenter von Eplus jetzt wegen der vorliegenden Kündigung. Ich sperre mein Telefon nun für anonyme Anrufer.


    Vielen Dank nochmal


    P.S.: Die Karte kann diese Netzanfrage immer noch nicht ausführen. Keine Ahnung, ob das von Bedeutung ist. Jedenfalls läuft mein Internet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivanov
    In Zukunft wende ich mich bei Problemen direkt an den Support.


    Mach es lieber nicht! Scheinbar antwortet hier SOLOMO schneller im Forum (fast zu schnell in 6 Minuten!!??), als auf eine höfliche unbeantwortete Supportanfrage über mehrere Tage.


    Der 10. des Monats ist rum und es sind immer noch keine Rechnungen online abrufbar. Und das schon wiederholt. Auf meine einfache Bitte die fehlenden Rechnungen per mail zuzuschicken kam immer noch keine Antwort. Wenn man fast an die 100 Euro telefoniert, dann möchte man schon etwas mehr an Gegenleistung, als eine user, der nur erreichbar sein möchte und keinen Umsatz bringt. Wenn das so weiter geht, dann ist Solomo für mich auch gestorben. Ich werde und kann Solomo nur weiternutzen, wenn ich auch die Kosten verrechnen kann!


    mankmill

  • Hallo,


    sind jetzt alle verfügbar.
    Jetzt müssen nur noch Rechnungen korrigiert werden von Oktober und September.


    @all
    Entschuldigt, dass dieses Problem so viel Geduld gefordert hat.


    Gruß,
    solomo

  • Hallo Solomo,
    schön, dass es doch noch geklappt hat. Wir hoffen alle stark, dass die Probleme mit der Onlinerechnung für immer behoben sind und die Gutschriften auch noch folgen werden.


    mankmill

  • Solomo scheint eine enorme Marktmacht zu haben. Denn auf den Rechnungen taucht die Hotline-Nummer 01570 100 100 mit dem Preishinweis "14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz" auf :D


    Dass die nunmehr sogar die Preise ins vistream-Netz bei allen deutschen Festnetzanbietern bestimmen können, finde ich klasse :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!