Lebenslang gratis telefonieren! BASE macht es möglich BASE2 kostenlos 15000,- sparen!

• [QUOTE] Original geschrieben von blackSHARK
    Die ganze Prämiengeschichte um die lebenslange Flat ist doch Mumpitz.

Erklär ich am Beispiel "Prämie des Monats" --> 6x 10€ Rabatt.

Gehen wir davon aus, die bleibt auch die nächsten sechs Monate die Prämie des Monats.

Wenn ich jetzt anstatt diese Punkte zu sammeln, 25x die "Prämie des Monats" wähle habe ich eine Ersparnis von 1500€ (6x10€x25).

Das wiederum runtergerechnet heißt, wenn ich die kostenfreie Flat haben möchte, entgehen mir die 1500€. Das heißt also meine Opportunitätskosten betragen damit 1500€. Somit kostet mich diese "kostenfreie" Flat dennoch 1500€. Das runtergerechnet bedeutet, das ganze lohnt sich erst nach 75 Monaten bzw. 6 Jahren und 3 Monaten. (monatliche Kosten 20€ Sommerflat)

die prämie des monats ist doch eine ermäßigungsprämie (auf 10 €), heisßt das nicht, dass die 10 € nicht unterschritten werden und diequasi nur 1x anwendbar ist?
    ist halt wirklich mal abzuwarten wie lange es die prämie des monats gibt (klingt halt so nach einem monat)....

• Zitat

Der Werber profitiert 6 Monate lang von einem Rabatt von 10 € auf den monatlichen Paketpreis. Die Prämie kann während des bestehenden Kundenverhältnisses maximal 3 x gewählt werden.

Ich sehe gerade das meine Argumentation nur in der Theorie funktioniert... Demnach ist mein Gedanke Mumpitz... ;) ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!