Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

  • Hi,


    mein Bruder findet das Angebot von Otto interessant. Ohne Verträge...


    Die PS3 80GB inklusive 2 Wireless Dualshock Controller und 2 Spiele (Motorstorm Platinum, Ratchet & Clank Platinum) für 399,99€ plus 5,95€ Versandkosten. Also 405,94€!!!


    Ist das OK oder gibt es da bessere Angebote OHNE Verträge???


    EDIT


    Es sollen auf jeden Fall 2 kabellose Controller dabei sein, evtl. auch ein gutes Spiel!

  • Otto Gutschein



    Und hier gibt es noch einen 10€ Otto Gutschein, welches das Angebot noch günstiger macht:


    82000


    Er soll sowohl für Neu- als auch Bestandkunden gelten, Gültigkeit bis Ende Juli 2009.

  • Danke für den Tipp, allerdings nicht mehr für uns gültig --> da vor kurzem schon benutzt :D

  • Ebenfalls Danke für diesen Tipp! Aber hier kann es zu Problemen wegen der Garantie kommen. In der Vergangenheit hat Sony Deutschland das noch mit gemacht, momentan sieht es aber eher so aus, das man die Konsole nach England schicken muss falls was hinüber ist :flop:

  • Naja ich sehe da nicht so das Problem Amazon ist doch ein Super Online Shop die werden keine Probleme machen.


    Meine Xbox 360 Premium ist auch von Amazon 2 spiele 2 Controller + HDMI + Versand 215€ .


    Bzw eine 360macht sich sowieso besser :D

  • ISt zwar ohne Handyvertrag, aber aktuell gibts die Playstation 3 für ca 250 EUR bei Amazon.de. Allerdings muss man hier wie bei dem Angebot von Satrun 5 Blue-Rays aus einer bestimmten Auswahl wählen. Dies ergibt dass eff. Kosten von ca. 335 EUR. Vielleicht hilft das Angebot ja das einige Anbieter hier mal was günstiges mit einem Handyvertrag anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!