Testbericht zum Samsung SGH-x820 - Fotos inside!

• Zitat

Original geschrieben von olafbau
    Fiberglas?
    Also mein X820 wirkt einfach nur nach Plastik ;)

Vll. ist die Plexiglas-Schicht unter dem Plastik verbaut (sorry, kenne mich damit absolut nicht aus, ist nur so ein Gedanke).

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Das sind mmf-Töne. Du kannst aber auf Basis eines Wavs einen mmf-Ton machen. In sofern kannst Du schon von Deinem Wunsch-MP3 ausgehen und Dir den Ton selbst "bauen". ;)

Gut, ne MP3 in ne Wave konvertieren kann wohl jeder. Aber Wave -> MMF? Welches (gratis-)Tool macht denn sowas? Und wie werden die "Vibrationssektionen" von dem Programm eingeteilt bzw. verteilt? Automatisch?

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Gut, ne MP3 in ne Wave konvertieren kann wohl jeder. Aber Wave -> MMF? Welches (gratis-)Tool macht denn sowas? Und wie werden die "Vibrationssektionen" von dem Programm eingeteilt bzw. verteilt? Automatisch?

Suche mal (evtl. google) nach Vibration + mmf. Ich habe jetzt schon länger kein Samsung mehr gehabt. Früher ging es hiermit: http://www.aviworld.de/psmplayer.php (zur Vibration unter 6.)
    Evtl. gibt es heute eine komfortablerer Variante.

Weitere Anleitung bei TT, auch alt: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=96025

• Das mit dem Bilderklau würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen, verstößt nämlich eindeutig gegen geltendes Recht und auch gegen die TT- Regeln:

Zitat

Beim Posten von Presseartikeln, sonstigen geschützten Texten und beim Posten von Bildern ist das Urheberrecht zu beachten.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das mit dem Bilderklau würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen, verstößt nämlich eindeutig gegen geltendes Recht und auch gegen die TT- Regeln

Kannst den Beitrag (Testbericht) ja beim Team melden, Carsten wird dann bei meinem Provider anrufen und dort meine Daten erfragen (falls er den Zettel vom letzten Mal nicht mehr hat). Damit der ganze Spaß auch Sinn hat, wird er die Daten dann anschließend natürlich an die Bullerei oder gleich ans BKA weitersenden, damit diese ein Verfahren wg. Urheberrechtsverletzung anstreben können und ich in den Knast wandere oder zumindest zu einem - für Menschen mit einem ausgeprägten Ordnungs- und Gerechtigkeitssinn wie dich, Dwarslöper, angemessenen - Entzug finanzieller Mittel bestraft werde.

Das hat schließlich schonmal geklappt (nicht wahr, Casten?), also los, ran an die Arbeit!

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Nur mal zum Vergleich bei "Connect" Gesamturteil: befriedigend. Empfangsmesseung: 14 von 50 Punkten. Das ist schon ein sehr schlechter Wert.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Das war nur als kleiner Tip an dich gedacht, an einer Bestrafung, wie du sie vorgeschlagen hast, liegt mir überhaupt nichts. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!