wireless pc-lock

• das set besteht aus einem usb-dongle der am pc angeschlossen wird und einem kleinen, tragbaren empfänger.
    wenn man sich weiter als 2 meter vom pc entfernt, deckt ein schutüzendes fenster des desktop ab und der pc ist gesperrt, und wird erst wieder freigeschaltet, wenn man mit kleinen empfänger wieder innerhalb des 2meter-bereiches um den pc kommt (oder halt das vorhher festgelegt pw eingibt)

für weitere informationen schreibt mich einfach an. das system funktioniert super.

preisvorstellung 15 euro ink. verand (warensendung, unversichert).

lieferumfang: originalverpackung mit treiber-cd, usb-dongle, empfängereinheit, usb-verlängerungskabel, mehrere batterien.

einfach pn-schreiben, bild folgt in den nächsten stunden oder gerne auch per email!

• up und eine tolle zugabe:

zusätzlich schicke ich euch meine am we ausrangierten laserdrucker lexmark optra E+ als kostenlose zugabe inkl. aller kabel mit. der drucker funktioniert ohne probleme. einzig allein der toner dürfte nicht mehr all zu viele ausdruck schaffen, da sein füllstand sich zu ende neigt.

gesamtpreis wären dann 15,- euro + 4,- euro (für die erhöhten versandkosten als versichertes paket per dhl und des höheren gewichts/volumens)

bilder

einfach on an mich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!