Motorola V3 <-> K750i

• Moin,

habe hier ein silbernes Motorola V3. Benutze es gelegentlich als Ersatzhandy, während ich mal wieder auf ein anderes Handy warten muss :D . Das V3 befindet sich in sehr gutem Zustand. Ein kleines Kratzerfeld auf der Geräterückseite ist jedoch trotzdem vorhanden (Schlüssel in der Hose :rolleyes: ). Display außen und innen ist frei von Kratzern. Der Akku hält auch noch ausreichend lange. Zum V3 gibt es noch das Ladekabel, sowie die Anleitung und die Treiber CD. Das Gerät hat im Menü ein o2 Logo für den Browser. Sonst kein Branding.

Nun zu meinem Anliegen:
    Möchte dieses schicke V3 gerne gegen ein K750i tauschen. Ggf. würde ich auch etwas dazu zahlen. Das K750i sollte ebenfalls in gutem bis sehr gutem Zustand sein und mindestens die original 64 MB Speicherkarte dabei haben. Auf OVP und Anleitung kann ich noch verzichten. Schöne wäre natürlich noch der original Kaufbeleg, wenn vorhanden.

Also schickt mir mal ne PN, falls bei euch noch ein einsames K750i rumliegen sollte :top:

mfg
    kingpin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!