iSmith USB key gibt ihnen am Computer Privatsphäre und Sicherheit

• iSmith versteckt private Dateien und Ordner und schützt diese vor unberechtigtem Zugriff. Ein schneller und einfach Weg Dateien, Ordner und geschützte Daten auf ihrem Computer vor Kindern, Angestellten oder jedem anderen zu verstecken der ihren Computer benutzt, inkl. Hackern.
    Die Dateien sind nur sichtbar wenn der iSmith Key mit ihrem PC verbunden ist. Rausziehen genügt und in Sekunden sind die Dateien unsichtbar, Tastatur und Bildschirm werden gesperrt um ihrem PC vor unberechtigtem Zugriff zu schützen (je nach Einstellung).
    Sie können versteckt Ordner und Dateien benutzen und niemand weiß das sie existieren ohne den iSmith Key. Im Notfall bekommen Sie auch über die Hotkey Funktion und einem Passwort Zugriff auf Ihre Daten, wenn der iSmith Stick nicht verfügbar ist.
    iSmith kann Sie auch automatisch am Computer anmelden durch einstecken des iSmith. Ihre Tastatur und Bildschirm werden gesperrt wenn sie ihren Computer kurzzeitig verlassen müssen durch entfernen des USB-Sticks.

Eigenschaften:
    - versteckte Dateien und Ordner in Sekunden (unterstützte dateisysteme Fat16/fat32/ntfs), unterstützt auch externe datenträger, usb-sticks, speicherkarten, etc...
    -pc-lock (Sperrung von Bildschirm und Tastatur beim entfernen des Sticks)
    - log on/off (automatisches an und abmelden am computer / domänen)
    - master key und multi-user keys (unterstützt mehrere iSmith keys und benutzer)
    - hotkey unterstützung (sie haben ihrem iSmith vergessen? kein problem über die hotkey funktion und ihr passwort können sie dennoch auf ihr daten zugreifen)
    - Deinstallationsschutz (ohne den iSmith key oder ihr passwaort kann die software nicht von dritten entfernt werden)

Anforderung:
    - win98/SE/ME/200/XP
    - log on/off wird nicht unter win98/SE/ME unterstützt
    - usb 1.1/2.0 und plug&play

Lieferumfang:
    - iSmith USB key (50 x 22 x 8 mm)
    - CD-Rom (Treiber, Bedinungsanleitung)

soweit du dem artikel! er ist natürlich neu!
    preisvorstellung: 22,- euro inkl. versand (warensendung, unversichert) vhb

bild folgt morgen, bei interesse sich cih es euch per email.
    also einfach pn an mich!

• up, und preissenkung:

ismith: 18,- euro ink. versand

ansonsten habe ich noch zu verkaufen (sie auch entsprechendes angebot => suche kg225):

- lg kg225,neu,ovp, inkl. glitzerhandytasche, d1-netlock => 40 euro inkl. versichertem versand (36 handy + 4 versand)

alles vhb. einfach pn! paketpreise möglich

• up, und preisupdate, auf 17 euro inkl. versand.

leute, macht mir einen preisvorschlag, gerne auch zusammen mit dem lg kg225, mache ich einen sonderpreis, einfach anfragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!